Huch, ein Blog!

Wie oft habe ich das in letzter Zeit gehört: "Ich blogge, also bin ich!"

No, Sir! Nicht mit mir! Es gibt hinreichend Belege für meine Existenz, da machen ein paar Zeilen auf meiner Website auch keinen großen Unterschied.

 

Dennoch habe ich mich entschlossen, zu bloggen. Und zwar als Mittel der Selbstorganisation. Meine Gedanken sind manchmal ein recht disziplinloser Haufen, da kann ein wenig öffentlicher Druck nicht schaden, um sie aufrecht in Reih und Glied zu bringen.

 

So, genug stillgestanden, Gedanken. Rührt euch!

 

Okay, wie du soeben bemerkt hast, nehme ich meinen Blog nicht bierernst. Das würde ja auch überhaupt keinen Spaß machen. Was ich hier schreibe, kann Spuren von Euphorie, Selbstironie oder haltloser Albernheit enthalten. Wer das liest, ist selbst schuld.

 

Bis es hier richtig losgehen kann, muss noch einiges getan werden. Die Website ist ein Rohbau; meine vorläufige Sitzgelegenheit eine hochkant gestellte Bierkiste. Die Installateure, Maler, Elektriker und Inneneinrichter warten draußen an der Straße und trinken Kaffee.

 

Gerade schraubt der erste seine Thermoskanne zu. Es geht los!

Kommentare: 1
  • #1

    Blaurot (Silke) (Dienstag, 06 Oktober 2015 10:06)

    Hallo Thomas,

    deine Seite gefällt mir unheimlich gut. Sie ist sehr stilvoll, übersichtlich und informativ.
    Weiter so!

    Liebe Grüße, Silke :)